Maker Austria - FabLab, offene Werkstatt, Hacker- und Makerspace

Vernholzgasse 2/3/13

Freizeit und Hobby

Der Verein MAKER AUSTRIA - für alle BastlerInnen, TüftlerInnen, ElektronikerInnen, RobotikerInnen, StrickerInnen, HäcklerInnen – egal ob Holz, Ton, In- oder Outdoor Projekte, Robotic, Elektronik – wir bieten alles was das Herz eines Makers begehrt.

Ideen und Projekte brauchen Raum, wir stellen in Dir in Kürze zur Verfügung. Unser Vereinslokal wir im zweiten/dritten Quartal 2014 eröffnet. Unsere Onlinepforten sind aber bereits geöffnet!

Die Maker Austria werden Dir nicht nur viel Raum bieten, sondern auch alle nötigen Maschinen, um Deine Ideen zu verwirklichen. Wir von Maker Austria können Dir neueste Geräte bieten, wie zum Beispiel 3D-Drucker und 3D-Scanner. Vom Hobbybastler bis zu Unternehmen – von eigenen Projekten bis zum Prototyping für Firmen.