Racoons Sportverein

• www.racoons.at/
  • +43 (0)660 / 3489843

Softball

Wir sind ein starkes Team mit grossen Visionen!

Aus einer Idee heraus entwickelte sich im Laufe der Jahre der Verein in seiner heutigen Form. Unsere hohe Begeisterung für den Softballsport motivierte damals wie heute viele neue Vereinsmitglieder. Durch verschiedenste Veranstaltungen wie Turniere, Events oder Schnuppertrainings, versuchen wir diesen Ballsport der breiten Masse näher zu bringen. Die Teilnahme an Turnieren in Österreich ist ein wesentlicher Bestandteil unserer Vereinsphilosophie. Die Gleichbehandlung unsere Vereinsmitglieder ist einer unserer wichtigsten Grundsätze. Wir treten geschlossen auf und vermitteln dadurch Professionalität und Teamgeist. Durch kreative und innovative Ideen jedes einzelnen Mitglieds werten wir unseren Verein auf. Gemeinsames Denken und gemeinsame Zukunftsvorstellungen bringen uns diesen Idealen näher.