Tanzsportklub Modena-Wien

• Zugeordnete Kategorie:
  • Tanz

Tanz

Der TSK Modena Wien ist eine der ersten Adressen für Turniertanz in Wien. Inmitten der einzigartigen Tanzinfrastruktur der Neubaugasse finden sich für Tanzbegeisterte Trainingsmöglichkeiten in zwei Tanzsälen. Die Position inmitten verschiedenster Tanzstudios spiegelt auch den Grundgedanken des TSK Modena, die Liberalität, wider. Wir versuchen, so wenig wie möglich das Tanztraining zu reglementieren. Jedes ordentliche Klubmitglied hat beispielsweise das Recht, bei den Trainern seiner bzw. ihrer Wahl zu trainieren, inner- und außerhalb der Klubräumlichkeiten. Kunst ist bekanntlich frei, und wir sind der festen Überzeugung, dass nur die freie Entfaltung der Paare (entsprechendes Training vorausgesetzt) zu sportlichen und künstlerischen Höchstleistungen führen kann.