oneighty°fightclub

2331 Vösendorf
Niederösterreich, Österreich

Kampfkunst

Wir sind ein junges Team mit dem Ziel, Menschen durch Kampfkunst zu mentaler und physischer Stärke zu führen. Uns geht es darum, unsere Schüler für den Alltag zu stärken und ihnen Kampfkunst praktisch und ohne traditionsreiche Ausschmückung beizubringen. Wichtig sind uns die Freude am Sport, der gegenseitige, respektvolle Umgang und der Wille zur positiven Veränderung.

In unserem Training lernt man mögliche Gefahrensituationen schnell, effektiv und mit den notwendigen Mitteln abzuwehren. Das Hauptaugenmerk liegt jedoch immer auf dem friedfertigen Lösen durch Kommunikation und Körpersprache.

Wir sind verbandsoffen und kooperieren mit verschiedenen Meistern und Ausbildern, um unsere Kampfkunst und unsere Schule fortlaufend weiterzuentwickeln.